Logo_E-BIKEFEST_2021_premium_NEGATIV_CMYK

E-BIKE FESTIVAL

23. - 25. JUNI 2023

ST. ANTON AM ARLBERG

E-BIKE FEST

ST. ANTON AM ARLBERG

Das E-BIKE FEST St. Anton fand 2022 bereits zum vierten Mal statt. Drei Tage lang wurde wieder ausgiebig getestet, fachgesimpelt und die traumhafte Landschaft des Arlberg genossen. Von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni 2023 findet das E-BIKE FEST St. Anton zum fünften Mal statt. Der Ort und die Region freuen sich bereits jetzt schon wieder auf zahlreiche begeisterte E-Mountainbikerinnen und E-Mountainbiker.

 Direkt im Ortszentrum von St. Anton am Arlberg präsentieren Top-Anbieter der Branche die neuesten E-Mountainbikes, Produkte und Entwicklungen. E-Mountainbiker jeden Alters und welche, die es noch werden wollen, haben die Möglichkeit die neuesten Modelle vor einzigartiger Kulisse zu testen. Spätestens hier wird auch der letzte Elektro-Skeptiker zum E-Fan. 

seit 2022 NEU: Live Musik, Sundowner Tour, Sunrise Tour, Fahrtechnikworkshop, Schrauberworkshop, Kulinarik …

SCHNELLINFO:

» E-Bike-Festival für Mountainbiker vor beeindruckender Bergkulisse

» vom 23. – 25.06.2023 direkt im Zentrum von St. Anton am Arlberg

» E-MTB-Expo mit Top-Marken wie KTM, SCOTT, RADON, MONDRAKER, ua.

» freier Eintritt zum Festivalgelände

» E-MTBs kostenlos Probefahren

» geführte halbtägige E-MTB-TOUREN für jedes Level zum Hammerpreis

» kostenlose Test-E-MTBs für die Touren (solange der Vorrat reicht)

» der perfekte Anlass für einen Kurzurlaub in den Tiroler Bergen

Am E-BIKE FEST St. Anton bieten wir euch eine entspannte Atmosphäre, wo die neusten E-Mountainbikes von Top-Marken wie KTM, SCOTT, RADON, MONDRAKER, ua. stressfrei, entweder auf geführten E-Bike-Touren oder auf eigene Faust ausgiebig getestet werden können. Darüber hinaus bietet das E-Bike-Festival in St. Anton am Arlberg mit tollen Side Events die Möglichkeit nette Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenzulernen.

HOST VENUE

MAIN SPONSORS

PARTNER

Scroll to Top